VBB Mitglied feierte 100-jährigen Geburtstag

 

image3.jpeg

Unser langjähriges Mitglied Franz Schmied aus Weitersburg bei Vallendar am Rhein feierte im Kreise seiner Familie in bester Laune seinen 100ten Geburtstag.

VBB-Bundesvorsitzender Dr. Hans Liesenhoff und VBB-Bundesseniorenvertreter Peter Balmes gehörten zu den besonderen Gratulanten vor Ort und überreichten dem Jubilar den VBB- Ehrenteller und ein Weinpräsent.

Franz Schmied, der ab der 60er Jahre langjährig dem BWB angehörte, war sehr erfreut über den Besuch der beiden VBB Vertreter. Seine Familienangehörigen mit Enkeln und Urenkeln umrahmten die Feierstunde mit zünftiger Blasmusik und Franz Schmied ließ es sich nicht nehmen mit seiner Posaune mit einzustimmen.

bild7.jpg

Der Verband wünscht Herrn Franz Schmied noch weitere schöne Jahre im Kreise seiner Familie

VBB-Bereich IX

Copyright © 2016. All Rights Reserved.